Indoor - Flohmarkt in der Freien Christengemeinde

Die Freie Christengemeinde veranstaltet am Samstag, den 11. November 2017 einen großen Flohmarkt in der Kleinen Industriestraße 11. Die Schnäppchenjagd findet zwischen 09:00 und 15:00 Uhr statt.

Wir haben in den vergangen Wochen viel gesammelt und zusammengetragen. Scheunen und Speicher wurden leergeräumt, wobei viele Kostbarkeiten zu Gunsten des Flohmarktes ans Licht kamen. Alle Freunde des Stöbern und Feilschens werden in dem großen Angebot von über 5000 Büchern, Schallplatten Kleidung und Stoffe, Spielsachen, Möbeln, Haushaltsartikeln, Dekoartikel und diversem Anderen fündig werden.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Getränken bestens gesorgt. Ein Bistro lädt zum Verweilen und Ausruhen ein. 

 

Wer noch gut erhaltene Artikel für einen wohltätigen Zweck spenden möchte, kann sich per Mail unter

 

flohmarkt@fcg-hef.de   

 

oder

 

06621-8010278

 

melden.