WIR TRÄUMEN VON EINER KIRCHE, IN DER GOTT-FREMDE ZU GOTT-FREUNDEN WERDEN UND EINE UMGESTALTUNG IHRES LEBENS ERFAHREN

Ein Gott-Freund wird man nicht von alleine und nicht ganz alleine. Deshalb denken wir, es ist wichtig, Gemeinschaft und Beziehungen zu bauen, die einem in den Höhen und Tiefen des Alltags Halt geben und im Abenteuer des Glaubens begleiten. Hierfür bieten wir verschiedene Gruppen an, in denen du je nach Alter, Geschlecht und Lebenssituation deinen Platz in unserer Kirche finden kannst!

 
 

Gemeinschaft haben, Erlebtes austauschen, miteinander beten, Bibel lesen, Spaß haben und füreinander da sein – all das findest du in unseren Kleingruppen! Wir treffen uns dafür meist bei irgendjemandem zu Hause – und immer in entspanntem und überschaubarem Rahmen. Du solltest dir das unbedingt mal anschauen!
Wenn du also Leute in der Kirche kennen lernen und wenn du im Glauben wachsen möchtest – brauchst du eine Kleingruppe! Hier findest Du bestimmt eine passende Kleingruppe:

 
 

Young Generation


Kids

Teen

Pfadfinder

Beim Kindergottesdienst am Sonntagmorgen geben wir jede Woche unser Bestes, um der heranwachsenden Generation Begegungen mit Gott zu ermöglichen, einen persönlichen Glauben zu entwickeln und sie in gute Gemeinschaft einzubetten.
Die KIDS sind für alle Kinder bis 12 Jahre.

Next-Gen ist die Teenie-Arbeit unserer Kirche für junge Menschen im alter von 12 bis 18 Jahren. Wir treffen uns Freitags bei viel Action, Spass, biblischem Input und Musik. Außerdem gibt es die Bibelklasse, unser Konfirmationsunterricht für alle ab 12 Jahren.

Lagerfeuer. Draussen sein. Die Welt entdecken. Alles das und noch viel mehr kann man bei uns jede Woche erleben. Höhepunkte sind dabei unsere Lager und Fahrten. Da kommt garantiert keine Langeweile auf. Sei dabei und werde ein Teil der Royal Rangers in Stamm 17.


NICHTS DABEI?

Da war noch nichts dabei? Neben dem, was du auf unserer Website siehst, gibt es noch viele weitere Gruppen und Veranstaltungen bei denen du Anschluss finden kannst. Uns ist es wichtig, dass unsere Kirche für dich ein Stück Zuhause wird.
Melde dich bei uns und wir helfen dir gerne, das passende Angebot für dich zu finden.