Spenden

Als Kirche ist es unsere Vision, dass Menschen aus Hersfeld-Rotenburg Jesus Christus kennenlernen und ihn erleben. Mit deinen Finanzen kannst du Teil dieser Vision sein. Ohne deine treue finanzielle Unterstützung, dein zuverlässiges Mitarbeiten und dein kreatives Mitgestalten, entsprechend deinen individuellen Gaben und Talenten, wäre unsere Kirche nicht das, was sie heute ist und in Zukunft sein kann! Wir danken dir deshalb für jede Form des Mittragens!

Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben. 

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

Banküberweisung
SEPA-Kontonummer
IBAN: DE26 5009 2100 0001 4293 10
SKB Spar- und Kreditbank Ev. Freikirchlicher Gemeinden eG 

Während des Gottesdienstes kannst du bar spenden.